ANS HERZ GEBUNDEN

 

Trageberatung am oberen Zürichsee

 

Mirca Gyr

8735 St. Gallenkappel

 

Kontakt:

078 699 10 12

info@trage-beratung.ch

www.trage-beratung.ch

 

Clauwi GK - Juni 2012

 

 

 

 

 

 

Impressum

© by trage-beratung.ch

Consultant

 

 

Über mich


Ein paar Worte zu mir:

Mein Name ist Mirca Gyr ich wohne mit meiner Tochter (Dez 11), meinem Mann und unserem Zoo in
St. Gallenkappel.

Seit der Geburt von Luna habe ich meine Teilzeitstelle als kaufmännische Angestellte aufgegeben und bin Mami aus Leidenschaft.

Wie ich zum Tragen kam
In der langen Kinderwunschzeit habe ich mich ausführlich über das zukünftige Leben mit Kind informiert. Nach kurzem Einlesen war mir klar, dass ich mein Kind unbedingt tragen möchte. Ich informierte mich lange und oft bei einer befreundeten Trageberaterin.

Da wir sehr lange auf unsere Luna warten mussten, geniesse ich die Nähe total.

In der Schwangerschaft kaufte ich mir den Ergo Baby Carrier, merkte jedoch ziemlich schnell, dass dieser für ein Mini-Baby nicht geeignet ist.

Meine Ausbildung zur Trageberaterin

Juni 2012 - Grundkurs der Clauwi Trageschule